REWE Action als Beta für den Google Assistant gestartet

Ab sofort steht die neue REWE Rezepte Action in der Beta Version für den Google Home Assistant bereit. Die neusten Rezepte auf Zuruf? Wie das Wort Beta schon besagt, steckt die Entwicklung der REWE Rezepte Action noch in den Kinderschuhen.

Die Ansprache hierfür ist „Hey Google, frag REWE nach einem Lasagne-Rezept.“

Die Action bietet eine Bandbreite von rund 3.000 Rezepten und hört auf den Namen „Caro“. Sie liest dir sowohl die Schritt für Schritt Anweisung vor, als auch die komplette Zutatenliste.

Auch hilft die smarte Assistentin bei dem stellen des Timers um die richtige Garzeit im Überblick zu haben.

Die Zeiten, wo man mit mehligen Händen noch über den Touchscreen gewischt hat sollten bald endgültig vorbei sein.

 

Hier geht es zur aktuellen Pressemitteilung https://www.presseportal.de/pm/amp/108458/3780738

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.